Über Uns

 

Durch das öffentliche Bekenntnis unter www.ehrbarerkaufmann.de machen wir unser Tun und Handeln jederzeit überprüfbar und lassen uns an dieser Verpflichtung zur Einhaltung der Tugenden messen.

Harald Steiger begleitet in ehrenamtlicher Tätigkeit den Vorsitz des Bezirksverbandes Rhein-Neckar im BVK (http://rhein-neckar.bvk.de) und ist Interessenvertreter seiner berufsständigen Kolleginnen und Kollegen. Ebenso ist Harald Steiger gewähltes Mitglied der !HK-Vollversammlung Rhein-Neckar mit Sitz in Mannheim. Dort vertritt er die Belange der freien Handelsvertreterinnen und Handelsvertreter im Vermittlergewerbe, um auch auf verbandspolitischer und kommunaler Ebene präsent zu sein sowie auf Entscheidungsprozesse einwirken zu können.

Zusammen mit der Nürnberger Versicherungsgruppe engagieren wir uns im Reitsport hier speziell in der Dressur sowie Jugend- und Nachwuchsförderung. Ebenso begleiten und unterstützen wir Freunde der klassischen Automobile, in dem wir uns an der Ausrichtung von Oldtimer-Rallyes beteiligen und entsprechende Produkte zur Absicherung dieser edlen Fahrzeuge anbieten beziehungsweise vermitteln.

Weitere Informationen zu uns und unserem Engagement:

Wir verpflichten uns den Qualitäts- und Ethikstandards und dem Selbstverständnis eines „Ehrbaren Kaufmanns“.
Mehr Infos zu diesen Grundsätzen finden Sie unter http://www.vevk.de/mitgliederliste/userprofile/Harald%20Steiger.html

Seit Jahren engagieren wir uns für unseren „Friedrichsplatz“ in Mannheim und stärken das positive Image unseres Viertels.
Mehr Infos dazu finden Sie hier:  http://www.friedrichsplatz-ev.de